Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

YOGA: Loslassen und Kraft tanken

Im Yoga wird der ganze Körper in verschiedenen Körperhaltungen gedehnt, massiert und gestärkt. Jedes Mal, wenn wir Yoga üben, beginnt eine Reise zu uns selbst, bei der wir mehr über uns erfahren und uns selbst immer besser kennenlernen. Über den Atem lassen wir den Geist zur Ruhe kommen, konzentrieren uns ganz auf den Augenblick und füllen unsere Kraftspeicher auf.  Wir üben auf der Matte eine innere Haltung von Freude am Tun, von Hingabe und Ruhe ein.

Alles was wir auf der Matte lernen und uns sinnvoll erscheint, können wir mitnehmen in den Alltag und dort weiter üben. Überall, zu jeder Zeit.